5-IMG_5359.jpg

Stuttgarter Bürgerfrühstück 2018

Gemeinsam frühstücken im Herzen unserer Stadt. Gelebte Vielfalt, gutes Essen, gute Begegnungen und alles für den guten Zweck. Das ist der perfekte Start ins Wochenende, das ist das Stuttgarter Bürgerfrühstück!

04.Juni 2016__010.JPG

Gemeinsam
Frühstücken

Sie nehmen Platz im Herzen unserer Stadt und genießen duftenden Kaffee, frische Brezeln oder Sekt von unseren Ständen und andere Köstlichkeiten aus Ihrem eigenen Picknickkorb.

bst18_Bierdeckel.png

Bei Jazzmusik und (hoffentlich) Sonnenschein treffen Sie Familie, Freunde und weitere Stuttgarter Frühstücksgäste – ein perfekter Start ins Wochenende!

04.Juni 2016__079.JPG
09-_084.JPG

Für den guten Zweck

Und Sie schlemmen für eine gute Sache:
Mit dem Erlös aus den Tischreservierungen und den Verkäufen vor Ort wird in diesem Jahr der Verein Frühstück für Kinder e.V. unterstützt. Dieser setzt sich dafür ein, dass Kinder an Stuttgarter Brennpunktschulen vor dem Unterricht ein vollwertiges Frühstück erhalten.

_110.JPG
DSC_4851.jpg

Wann?

Samstag, 16. Juni 2018
10-12 Uhr

Wo?

Kleiner Schlossplatz

(zwischen BW Bank und
 Kunstmuseum)

04.Juni 2016__083.JPG
DSC_4801.jpg
DSC_4960.jpg

Jetzt reservieren

Reservieren Sie jetzt Ihren Tisch und freuen Sie sich auf viele Begegnungen, Live-Musik, ein Kinderprogramm und den großen Luftballon-Start um 12 Uhr.

Wir sehen uns beim Stuttgarter Bürgerfrühstück!

Tischreservierung

Spendenhinweis *
Ich melde mein/e Kind/er für die Bastelstation an
Nur erforderlich, wenn eine Kinderbetreuung gewünscht ist.
Kontakt *
Wie möchten Sie in dringenden Fällen bevorzugt kontaktiert werden?