E4E9FDFD-6E78-4CAD-8E80-BDDA6C886933.jpeg

Der Hilfsfonds "Zuflucht Stuttgart"

Umfangreiche Angebote im Hilfsfonds „Zuflucht Stuttgart“

Die Bürgerstiftung Stuttgart (BSS) hat unter dem Stichwort „Zuflucht Stuttgart“ einen Hilfsfonds eingerichtet. Ziel ist, geflüchtete Ukrainer:innen in Stuttgart zusammen mit anderen Partnern und Initiativen von Stifter:innen zu unterstützen. Auf dieser Etappe ist langer Atem nötig, daher klären wir wichtige Fragen: Was wird wo benötigt? Welche Hilfsangebote sind sinnvoll? Welche Projekte müssen entwickelt und umgesetzt werden?

Mittlerweile deckt der Hilfsfonds „Zuflucht Stuttgart“ eine große Bandbreite ab, von kurzfristiger Direkthilfe bis zu langfristig angesetzten Beratungsangeboten. Die Bürgerstiftung Stuttgart passt den Fonds stets an die sich ändernden Bedürfnisse an.

:
Hilfsfonds “Zuflucht Stuttgart”, BW Bank Stuttgart, Kontoinhaber: Bürgerstiftung Stuttgart
IBAN: DE95 6005 0101 0001 2356 78, BIC: SOLADEST600, Verwendungszweck: Zuflucht Stuttgart

Sie wünschen eine Spendenbescheinigung?
Bitte geben Sie unter Verwendungszweck auch Ihre vollständige Anschrift an (Straße, Hausnummer, PLZ , Ort), vielen Dank.